Stoffrecherche Part I - stoffe.de

Stoffrecherche Part I - stoffe.de

So, liebe Leute, Hand aufs Herz, das sehen auch wir ein: wir können nicht nur Taschen über Taschen mit unseren Siebdruckschablonen bedrucken! Na klar, auch Babybodys sehen herzallerliebst aus, bedruckt man sie mit unseren zuckersüßen Babymotiven. Doch Leute, da geht noch mehr! Wir haben uns in unserem Kreativstübchen zusammengesetzt und einige Ideen ausgetüftelt, welche Textilien sich zusätzlich ganz zauberhaft mit unseren Motiven schmücken lassen.

Spezielle Näh- und Gestaltungstipps liefern wir euch im Laufe der Zeit genau an dieser Stelle in unserem Kreativ- und DIY-Blog. Doch zunächst mussten wir uns einer kleinen Recherche hingeben und herausfinden, welche Stoffe wir für unsere Nähprojekte empfehlen können. 

Unser erster Weg führte uns dabei auf stoffe.de. Wir haben uns paar Proben bestellt und munter drauf los gedruckt. Und was soll ich sagen, wir haben uns ein Stück weit verliebt.

Und da auch ihr von unseren Erfahrungen profitieren sollt, bekommt ihr hier eine kleine Auflistung unserer Lieblingsstoffe und sind gespannt wie ein Flitzebogen, was ihr aus ihnen in Kombination mit unseren Schablonen so zaubern werdet!

Findet hier die richtigen Stoffe für eure Kreativprojekte!

Empfehlungen:

  • Leinen Medium (zaubert eine wunderschöne rustikale Tischdeko)
  • Dekostoff Canvas (eignet sich hervorragend für individuelle Kissen)
  • Filz 45cm / 5mm (Untersetzer Leute, Untersetzer!)
  • Filz 90cm / 3mm (weicherer Filz der sich wunderbar vernähen lässt)

Achtung, Affiliate-Link, solltet ihr über diesen Link bestellen, bekommen wir eine kleine Provision.

Viel Spaß beim Shoppen!

Zurück zum Blog